Sophie Beall

Aktuelles

Konsultationen mit Vaidya Saurabh Sharma - 4.- 6. April 2024

Vom 4. bis zum 6. April 2024 wird Vaidya(*) Saurabh Sharma die Konsultationen von Frau Dr. Sophie Beall begleiten.
(*) indischer Ayurveda Experte

Ablauf der Beratung: 20 - 30 Minuten mit Dr. Sophie Beall und Vaidya Saurabh Sharma, gefolgt von 20 - 30 Minuten mit einem Experten für ayurvedische Ernährung und Lebensweise.

Preis: Fr. 175.- für eine Erstberatung (ohne verschreibungspflichtige Kräuterpräparate). 150.- für eine Folgekonsultation.

Informationsanfrage und Terminvereinbarung: telefonisch unter +41 41 825 07 00 oder reception@ayurveda-seelisberg.ch.

Dr. Saurabh Sharma (B.A.M.S, PGDHM) ist ein erfahrener Ayurveda-Arzt mit umfassenden Kenntnissen in der Pulsdiagnostik.
Derzeit arbeitet er als medizinischer Direktor am Maharishi AyurVeda Hospital in Delhi.

Dr. Saurabh Sharma ist eine weltweit bekannte Persönlichkeit, da er internationale Vorträge, Fernseh- und Radiosendungen hält.

Er begleitet Ayurveda-Konsultationen in vielen europäischen Ländern und hat Tausende von Ärzten auf der ganzen Welt ausgebildet. Er hat ebenfalls Artikel in führenden Zeitschriften veröffentlicht.

Er gilt als einer der erfahrensten Ayurveda-Mediziner im Bereich Lebensstilstörungen und chronische Erkrankungen. Er erhielt die Auszeichnung „Bester Ayurveda-Arzt“, vergeben vom Bharitya Chikitsak Ratna Award.

Die Hauptbereiche seiner beruflichen Spezialisierung sind: Pulsdiagnostik - Ayurvedische Ernährungsgewohnheiten und Lebensstil - Panchakarma-Therapien - Ayurvedische Kräuterheilmittel - Rasayanas und Vaajikarna - Yoga, Meditation und spirituelles Wachstum.